Budenzauber

...ist wahrscheinlich der falsche Begriff für die Hallensaison der Ersten in diesem Winter, denn nach der schlechten Hinrunde steht zunächst die Arbeit im Vordergrund.
Dennoch wurden auch diesmal Einladungen zu Hallenturnieren gerne angenommen, um die fussballfreie Zeit so kurz wie möglich zu halten.
Bereits am letzten Samstag nahm man an einem Gedächtnisturnier, u.a. organisiert von Daniel Sorgatz, teil und konnte dieses (Just 4 Fun-Turnier) prompt gewinnen. Bereits am morgigen Samstag geht es dann auch schon weiter: die Erste muss sich beim Turnier des SSC Firmenich beweisen (Halle St. Angela Gymnasium Bad Münstereifel, Treffen 16:30 Uhr).

Update:
Nach der Auftaktniederlage gegen den SV Mutscheid, konnten die restlichen drei Partien in diesem Turnier gegen den SSC Satzvey, SSC Firmenich 2 und SSC Firmenich 1 gewonnen werden, wodurch man am Ende Zweiter wurde!
02.01.2009 :: Ari