Benfica bittet Mutscheid-Effelsberg zum Tanz

Die Strapazen der Asienreise stecken noch immer in den Knochen, da befindet sich das Star-Ensemble von Coach Jan Kitzing auch schon wieder im Flieger in Richtung LA.
Während man sich bei Prosecco und Mettbrötchen mental auf die bevorstehende zweiwöchige US Tour vorbereitet ("Vegas Baby", Zitat Sevgyl N., Foto unten), wurden soeben die Spielansetzungen zur neuen Saison bekannt gegeben. (Danke Harry B.!)

Gleich zu Beginn kommt es dabei zum Nord-Süd Gipfel gegen die Mannen aus Hardtbrücke, die SG Mutscheid-Effelsberg II (16.08. 13 Uhr in KWG und live auf RWB TV).
Doch auch die folgenden Spieltage sind gespickt mit Krachern und die Fans können sich auf ein Clásico nach dem anderen freuen, wenn die Gegner Elsig, (Schwerfen-Bürvernich,) Wißkirchen und Kirchheim heißen.

Rolex Replica rolexforreplica.com
Sevgyl Neziri - Fanboy von Yaya Toure

18.07.2015 :: Ari