21. Spieltag BC Bliesheim - RWB

Kurz vor der Ziellinie gescheitert

Bis zur 83. Minute konnte mit Kampfbereitschaft und Glück (dem Aluminium sei dank!) das 0:0 gegen spielstarke Bliesheimer gehalten werden. Chancen unsererseits blieben Mangelware. In der ersten Halbzeit stand lediglich ein missglückter Kopfball nach einer Ecke zu Buche, während Florian Hahs die einzige nennenswerte Chance in Durchgang zwei nicht nutzen konnte.
Nachdem Bliesheim kurz vor Schluss den verdienten Siegtreffer einfahren konnte, hatte man im Gegenzug noch eine Großchance durch Benny Poth, dessen Kopfball letztendlich jedoch kein Problem für den Bliesheimer Schlussmann war.

- Christian Arimond -

Aufstellung:
Steinicke
- Brück (Wenzel), Greuel, Poth - Rügler, Hahs, Euenheim - T. Wenzel, Lichte, Bartusch - Arimond

Kölner Stadt-Anzeiger:
BC Bliesheim - RWB 1:0 (0:0). - liegt noch nicht vor -

Kölnische Rundschau:
BC Bliesheim - RWB 1:0 (0:0). Laut Bliesheims Trainer Ohrems war seine Mannschaft „drückend überlegen“. Das Aluminium verhinderte weitere Tore der Gastgeber, die ihre Negativserie von drei Niederlagen in Folge stoppen konnten.

Marcel Schog versenkte den Ball in der 83. Minute nach Zuspiel von Volker Düster. In der letzten Spielminute hätte das Schlusslicht aus Billig beinahe mit dem 1:1 den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Benny Poths Kopfball nach einem Freistoß blieb aber ohne zählbaren Erfolg.
 

06.04.2009 :: Ari