04.09.2016 Wikirchen II - Billig II 1:1 (0:1)

Zum heutigen Spiel fuhren wir zum Lokalderby nach Wißkirchen. Das Bier war Kalt die Duschen nachher auch, kann eben nicht immer alles klappen.

Wir wollten die 3 Punkte aus Wißkirchen entführen und uns damit in der Spitzengruppe erst einmal festsetzen. Die spielerisch reifere Linie war bei uns zu erkennen, jedoch versuchte Wißkirchen mit jugendlichem Elan dagegen zu halten. Nach gut einem halben Dutzend klarster Torchancen, köpfte Paddy nach Ecke von Marc den Ball zum hochverdienten 1:0 für uns über die Linie. Wißkirchen versuchte auch nach vorne zu spielen, kam allerdings nur durch ein halbes Dutzend Eckbällen zu gefährlichen Situationen. Die Bälle flogen dank des böigen Windes mit viel Tempo vor unser Tor, waren aber auch für die Stürmer nicht zu berechnen. Zur Halbzeit hatten wir also alles im Griff und hätten viel höher führen müssen. Wißkirchen, versuchte nach der Halbzeit mehr Anteile zu bekommen, was Ihnen auch gelang. Unsere Abwehr stand allerdings bombensicher und lies bis auf wenige Standards nichts zu. Auf der Gegenseite rollte nun aufgrund des Platzes ein Konter nach dem anderen auf das Wißkirchener Tor. Ein halbes Dutzend klarster Torchancen plus einem verschossenen Elfmeter war das Ergebnis, nur kein Tor. So kam es wie es kommen musste, Ecke Wißkirchen, Gewühl im Sechzehner, irgendwie kam der Ball als Bogenlampe auf unser Tor über Kevin hinweg zum 1:1. Kurz danach war Schluss. Für uns ärgerlich und vollkommen unnötig, Wißkirchen hat aber gekämpft und nie aufgegeben und uns für unsere Nachlässigkeit betraft.

Ohlert, Bindig H., Brück (45. Greuel), Rügler (45.Min Grube), van Bahlen, Kobus, van Bonn, Seftel, van Pelken (45. Jungamnn), Tuppi, Kohlmeier

Kommentare (0) :: 09.09.2016 :: Achim


Kommentar hinzufügen




Kommentar:

Seite drucken

Termine


Zufallsbild

Feier 2. Mannschaft 09

zum Album

Tabellen & Ergebnisse


RWB App

RWB APP fü iOS RWB APP fü Android RWB APP fü Windows Phone

Sponsor werden

Zitate

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler

weiter


Statistik

Online: 1
Heute: 94
Gestern: 2258
Woche: 4369
Monat: 103277
Jahr: 153010
Gesamt: 579861

Sponsoren


Nächstes Spiel

1. Mannschaft


13. Meisterschaftsspiel
Sonntag, 04.03.2018 - 15:00 Uhr
Aschenplatz Derkum

Bildergebnis für d-h-o vs.



2. Mannschaft


13. Meisterschaftsspiel
Sonntag, 25.02.2018 - 12:30 Uhr 
Rasenplatz Glehn

Bildergebnis für rotbachtal strempt vs.

Umfrage

Würdet ihr BBW beim Crowd-Funding unterstützen?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Was ist Crowd-Funding?
Ajax Loader

Facebook


Werbung