02.10.2017 Billig/Veytal II - Roitzheim 8:0 (5:0)

Nach dem Kirmeswochenende wo wir gegen Mutscheid die Spieler nicht zusammen bekommen haben, empfingen wir im Lokalderby Roitzheim.

Julien musste kurz vor Anpfiff noch passen, weil er krank geworden war, dafür konnte Benny dann kurzfristig doch noch einspringen. An defensiven Spielern hatten wir heute wieder Mangelware. Nachdem Niklas uns in der 10 Minute in Führung geschossen hatte, brannte es einige Male lichterloh in unserem Strafraum. Wir bekamen allerdings immer wieder einen Fuß dazwischen oder Harry parierte die Bälle. Sattelfest war das nicht, aber es reichte heute. Als Max dann zweimal nach schönem Anspiel von Basti vollstreckte stand es 3:0 und die Moral von Roitzheim war gebrochen. Nach einem Eckball markierte dann Benny mit einem sehenswerten Seitfallzieher unter dem Raunen der Zuschauer das 4:0. Kurz vor der Halbzeit steckte Niklas dann auf Basti durch und es stand 5:0. Wir gingen entspannt in die Halbzeit und diskutierten nur noch ob wir es wohl zweistellig schaffen würden. Roitzheim spielte weiter nach vorne, um den Ehrentreffer zu erzielen, was uns einige Räume bot. Was dann aber von uns vor dem Tor verballert wurde, hatte schon Seltenheitswert. Wir scheiterten alleine 6 Mal frei vor dem Torwart, die restlichen Chancen lasse ich mal weg. beim 6.0 konnte Rügi nach Schuss von Basti abstauben, Basti machte noch das 7:0 nach Pass von Steven der mit dem 8.0 nach schönem Pass von Niklas den Endstand herstellte. Roitzheim versuchte alles um den Ehrentreffer zu erzielen, scheiterte aber am Pfosten, an Harry oder irgendeinem Bein. Ein lockerer Herbstkick bei schönem Sonnenschein der auch in dieser Höhe verdient war und in Basti mit 5 Assist und 2 Toren wohl den besten Mann auf dem Platz sah.

Bindig, Kobus, Strang, Kitzing, Brück, Rügler, Wischnewski, Maslo, van Pelken, Niemann, Keul, Bernhardt, Zwingmann, Oeltermann

Kommentare (0) :: 04.10.2017 :: Achim


Kommentar hinzufügen




Kommentar:

Seite drucken

Termine


Zufallsbild

Tour Sinzig 2011

zum Album

Tabellen & Ergebnisse


RWB App

RWB APP fü iOS RWB APP fü Android RWB APP fü Windows Phone

Sponsor werden

Zitate

Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt.

Wilfried Mohren

weiter


Statistik

Online: 1
Heute: 286
Gestern: 495
Woche: 4246
Monat: 8190
Jahr: 190322
Gesamt: 617173

Sponsoren


Nächstes Spiel

1. Mannschaft


19. Meisterschaftsspiel
Sonntag, 22.04.2018 - 15:00 Uhr
Rasenplatz Wisskirchen

Bildergebnis für sc wisskirchen vs.



2. Mannschaft


19. Meisterschaftsspiel
Sonntag, 22.04.2018 - 15:00 Uhr 


Bildergebnis für nöthen-pesch-harzheim vs.

Umfrage

Würdet ihr BBW beim Crowd-Funding unterstützen?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Was ist Crowd-Funding?
Ajax Loader

Facebook


Werbung