15.09.2019 Billig II - Türk Gencligi II 2:2 (1:1)

Am heutigen Tag haben wir die Zweitvertretung von Türk Gencligi empfangen. Nach den ersten drei Punkten von letzter Woche, wollten wir heute einen Dreier nachlegen. Wir begannen direkt zu pressen und was dann die erste Halbzeit an Torchancen heraus gespielt wurde ist schon nicht mehr aufzuzählen. Von der Offensiv Abteilung, hatte mindestens jeder 3 glasklare Torchancen. Den längst fälligen Führungstreffer erzielte Spießchen nach einem schönen Anspiel von Rügi in die Gasse. Durch das leichtfertige auslassen von Torchancen, kam es wie so oft im Fußball. Der Gegner kam kurz vor der Pause mit seinem ersten Schuss auf das Tor zum Ausgleich, nicht zu glauben. In der Halbzeit wollten wir einfach so weiter machen, die Tore werden schon zwangsläufig fallen. Wir kamen allerdings fahrig aus der Kabine und das bisher ruhige Spiel wurde etwas lauter. Nach einer guten Stunde kamen wir aber trotzdem zum verdienten 2:1 durch Eugen Wer dachte das wäre es jetzt sah sich getäuscht. Der Gegner kämpfte und wir verloren fast komplett den Faden. Folgerichtig kam dann der Ausgleich durch einen Foulelfmeter. Türk Gencligi drängte weiter auf den Siegtreffer und wir hatten in der Schlussphase noch Glück das wir das Spiel nicht verloren haben. Sicher hatten wir auch noch Möglichkeiten zum Sieg, der in dieser Phase aber nicht mehr verdient gewesen wäre. Aufgrund der ersten Halbzeit ein mehr als ärgerliches Remie, was wir uns aber selbst an die eigenen Federn heften müssen.

Aufstellung: Ohlert, Santema, Grube, Schneider, Rügler, Oeltermann, Krämer M., Kohlmeier, Spieß, Keul, Pütz, Kobus, Müller, Zybulski, Seiler

19.09.2019 :: Achim