06.09.2020 Schwerfen/Bürvenich II - Billig/Veytal II 1:2 (0:1)

Am heutigen Sonntag fuhren wir zum ersten Meisterschaftsspiel nach Bürvenich. Die Mannschaft hatte letztes Jahr noch in der Staffel 1 gespielt, sodass wir nicht genau wussten was uns erwartet. In der ersten Halbzeit hatten wir ein Übergewicht, jedoch ließen wir einige Torchancen durch Toschi, Cedric und Fabian liegen. In  der 30 Minute wurde ein Eckball von Bürvenich geklärt, viel aber dann am 16 er Toschi auf den Fuß, der Volley ins linke Eck verwandelte. Wir hatten weiter mehr vom Spiel und so ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit spielte Bürvenich besser mit und bekam ein Übergewicht ohne jedoch eine Torchance zu kreieren. Nach einem Abwehrversuch von uns, prallte der Ball gegen ein Bein eines Gegenspielers und von da aus zu einem Bürvenicher in stark abseits verdächtiger Position, 1:1. Wir nahmen nun wieder das Heft in die Hand und nach einem Foul an Cedric verwandelte Achim den Elfmeter zum 2:1 für uns. Der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr und hätte durch Felix Z. und Cedric nach höher ausfallen müssen. Ein verdienter Sieg zum Saisonauftakt. Unser Dank an die Beiden Bürvenicher die das Spiel geleitet haben.

 

Aufstellun: Ohlert, Ziehlke, Koch, Brück, Grube, Zybuski, Rügler, van Bonn, Oeltermann, Madre, Wenzel, Bindin C., Bindig H., Seiler, Wischnewski

15.09.2020 :: Achim