13.09.2020 Billig/Veytal II - Schönau II 5:0 (1:0)

Heute empfingen wir zum ersten Heimspiel die Mannschaft aus Schönau. Wie es bei uns üblich ist, waren wieder einige andere Spieler im Team. Das Spiel war in der ersten Halbzeit ausgeglichen, wobei wir doch die Mehrzahl der direkten Torchancen hatten. Nachdem wir Mitte der Halbzeit umgestellt hatten, lief es für uns besser. Toschi lief zweimal alleine auf den Torwart zu, vergab aber beide Möglichkeiten. In der 35. Minute setze sich Basti links schön durch und Leon verwandelte den Rückpass überlegt zum 1:0. So ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit waren wir dann klar überlegen und Schönau konnte das Tempo nicht mehr mitgehen. Wir hatten auch heute wieder die Ersatzbank voll, sodass wir gut durch wechseln konnten, obwohl Harry sich nach 20 Minuten verletzte. Toschi markierte dann in der 60. Minute mit einem schönen Kopfball nach Maßflanke von Basti das 2:0, bevor er selber gefoult wurde und Basti den fälligen Elfer zum 3:0 verwandelte. Cedric agierte heute souverän in der Innenverteidigung und fing Mitte der zweiten Halbzeit einen Ball ab, spurtete über das ganze Feld und verwandelte zum 4:0, nachdem Basti, ihm schön den Ball in die Gasse durchsteckte. Den Schluss setzte Ike wiederrum nach Flanke von Basti, der heute Rattenstark spielte, mit einem schönen Kopfball. Ein verdienter Sieg, der uns gut in die Saison starten lässt.

Aufstellung: Ohlert, Ziehlke, Koch, Bindig H., Bindig C., Rügler, Wenzel, Seiler, Keul, Steffensdörfer, Tuppi, Clev, Schneider, Weber, Zwingmann

15.09.2020 :: Achim