20.09.2020 Eintracht Eifel II - Billig/Veytal II 3:5 (1:3)

Mit zwei Siegen im Gepäck fuhren wir zum schweren Auswärtsspiel zu Eintracht Eifel. Trainer Kitzing konnte nach einigem hin und her wieder 15 Mann aufbieten. Die bisherigen Spiele gegen die Heimmannschaft waren meist recht intensiv. Nach 5 Minuten war Benny dann aber direkt hellwach und schob den Abpraller nach einer Ecke von Basti zum 0:1 ein. Das brachte nun die nötige Sicherheit. Der Gegner machte nun Druck, Torchancen waren aber Mangelware. Im Gegenteil nach einem Konter über Chris netzte Paddy zum 0:2 ein und es kam vor der Pause noch besser, als ein neuerlicher Konter von Paddy nach Vorlage von Cedric zum 0:3 abgeschlossen wurde. Wir waren wohl schon beim Halbzeittee und kassierten so das 1:3 mit dem Pausenpfiff. Der Gegner drehte nach der Pause auf, aber genau in diese Phase vollstreckte der unermüdliche Phillip nach Pass von Paddy zum 1:4. Eintracht Eifel versuchte es weiter, hatte sicherlich auch mehr vom Spiel, ohne aber wirklich gefährlich vor das Tor von Kevin zu kommen. In den Schlussminuten überschlugen sich aber noch einmal die Ereignisse und der Gegner kam zu noch 2 Toren und wir zum zwischenzeitlichen 2:5 durch Paddy nach Vorlage von Basti. Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die reifere Mannschaft gewonnen hat und nun von der Tabellenspitze lacht. Ein schöner Erfolg, der bestimmt nicht lange Bestand haben wird, aber den man jetzt erst einmal genießen kann.

Aufstellung: Ohlert, Poth, Grube, Bindig C., Müller, Rügler, Wischnewski, Keul, Oeltermann, Kohlmeier, Wenzel, Weber, Seftel, Clev, Seiler

22.09.2020 :: Achim