Ins Gästebuch eintragen

 1  2  3  4  5  6 » »| 

Tbsv schrieb am 25.04.2013 um 10:14 Uhr

Hallo jungs fand es es zwar auch scheisse aber ich (wir) hätten nicht anders gehandelt!war trotzdem ein faieres spiel und wir kommen evt. :-) gerne nächstes jahr wieder . aber zum spielbericht glaube 2 tore zu hoch war es nicht allein 2-3 mal alu war ja im weg zudem der platz wo wir hätten den ein oder anderen (normaler weise ) versenkt! naja egal auf jedenfall viel glück und erfolg noch ....


San Migel schrieb am 20.04.2013 um 14:49 Uhr

Das war Wohl nix....


Ari schrieb am 16.04.2013 um 11:42 Uhr

Siehe Infobox "Nächstes Spiel" oder fussball.de


Nachbar schrieb am 16.04.2013 um 10:47 Uhr

Freitag jetzt nun wo ?
und wann ?


Fan schrieb am 06.04.2013 um 18:17 Uhr

Da habt ihr ja ganz schön die Füssenicher verarscht!!!!
Da ward ihr ja gannz schön clever,einige Spieler nach Mallorca zu schicken,den Rasenplatz zu sperren und blos nicht den Ausweichplatz in Kuchenheim,wo man noch am Montag sein Heimspiel ausgetragen hat und auch nächsten Sonntag mit der 1. spielen wird, zu erwähnen!Zudem der Gegner einer Spielverlegung nicht zugestimmt hat.Selbst der Geisler als Spielkoordinator vom Kreis ist drauf reingefallen!Ganz große Klasse!!!!
Bis Freitag!!!!


Paddy schrieb am 30.03.2013 um 21:52 Uhr

Wer ist eigentlich Chris ;)? Also wie ihr nach dem letzten Training den Platz verlassen habt ist eine Frechheit.

LG
der Paddy


check schrieb am 29.03.2013 um 16:15 Uhr

mamaaaa ;o(


Chris schrieb am 28.03.2013 um 22:14 Uhr

In aller Freundschaft aber so wie Ihr die Gästekabine verlassen habt, ist eine Frechheit.

Gruß

Chris Hilger


maslo schrieb am 03.02.2013 um 10:05 Uhr

Haben wir hier einen torschützenkönig im verein?


transfermarkt@vicusbelgica.de schrieb am 17.01.2013 um 17:38 Uhr

Nach den Abgängen von Birkonan und Lichtblick ranken sich weitere Gerüchte um einen Wechsel von Torsten "Ickes" Wenzel zu den Fohlen an den Niederrhein. Ausserdem soll Kohlmessi bei Aachen im Gespräch sein und die Talfahrt der finanziell angeschlagenen Alemannen durch einen Aufstieg abwenden. Derweil wurde Kultspieler Christian Arimond wieder im Trainingslager der Rot- Weißen im finnischen Euskjavyk gesichtet. Der Eisenkaiser wird Trainer Keul ab der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen. Als Topverpflichtung für die laufende Spielzeit gilt allerdings der norwegische Stürmer Øyvind Storflor. Man einigte sich auf ein beheizbares Paar Einlegesohlen für die Fußballschuhe als Ablöse.

Es wird erwartet, dass auch Pascal Höller (Sohlenbruch) und Aaron Dubbelfeld (Schnürsenkelriss) bald kurriert sind und am Trainingsbetrieb teilnehmen können. Somit sollte Sebastian Keul für die Rückrunde eine starke Truppe zur Seite stehen um erfolgreich auf Punktejagd zu gehen: "joa sicher dat!"



Es sind 444 Beiträge im Gästebuch vorhanden
Seite drucken

Termine


Zufallsbild

Tour Sinzig 2011

zum Album

Tabellen & Ergebnisse


RWB App

RWB APP fü iOS RWB APP fü Android RWB APP fü Windows Phone

Sponsor werden

Zitate

Die jungen Leute sprechen schon gut hochdeutsch. Die älteren sprechen oft so sehr bayerisch, dass ich sie nicht verstehe. Ich nicke dann einfach.

Michael Ballack

weiter


Statistik

Online: 5
Heute: 299
Gestern: 495
Woche: 4259
Monat: 8203
Jahr: 190335
Gesamt: 617186

Sponsoren


Nächstes Spiel

1. Mannschaft


19. Meisterschaftsspiel
Sonntag, 22.04.2018 - 15:00 Uhr
Rasenplatz Wisskirchen

Bildergebnis für sc wisskirchen vs.



2. Mannschaft


19. Meisterschaftsspiel
Sonntag, 22.04.2018 - 15:00 Uhr 


Bildergebnis für nöthen-pesch-harzheim vs.

Umfrage

Würdet ihr BBW beim Crowd-Funding unterstützen?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Was ist Crowd-Funding?
Ajax Loader

Facebook


Werbung