05.11.2017 Billig/Veytal II - Dahlem Schmidtheim 0:3 (0:2)

Nach dem Tabellenzweiten hatten wir an diesem Sonntag den Tabellenführer aus Dahlem zu Gast. Nach einem zünftigen Herrenabend im Sportheim, sowie dem Night Groove in Euskirchen, stellte sich die Personallage etwas schwierig dar. 3 Mann sagten kurzfristig ab, einer kam besoffen nicht aus dem Bett. Eine Viertelstunde vor Spielbeginn waren wir noch bei 7 Spielern. Marc und Ike stellten sich kurzfristig noch zur Verfügung und mit dem eintrudeln der Nachtschwärmer kamen wir dann doch noch auf 12 Spieler.

In Anbetracht der Situation ging es nur darum das Ergebnis so gering wie möglich zu gestalten. Nach einer Minute standen wir uns am 16er im Weg, nimm Du ihn, ich hab ihn schon und der Stürmer Schoß zum 0:1 ein. Das ging ja gut los. Nach alter Manier aber kein Gemotze und Gezetere, ein breites Grinsen auf einigen Gesichter und weiter ging es. Der Gegner hatte Ballbesitz und wir verschoben, so gestalteten sich die nächsten Minuten. Zwei Konter konnten Louis und Marc in guter Schussposition leider nicht erfolgreich abschließen. Nach einem Eckball kam Dahlem dann nach ca. 30 Minuten zum 0:2. 3 Spieler von uns guckten noch leicht beschwipst zu wie ein Dahlemer hoch stieg und einnickte. Die Angst vor Kopfschmerzen war wohl zu groß. Da Dahlem auch auf einer Kirmes war, ließen sie es auch etwas lockerer angehen. Als Marc (war nicht feiern) 3 gute Chancen vor und nach der Halbzeit liegen ließ, war es mit unserer Moral vorbei. Wir spielten gut mit, Dahlem hatte aber alles im Griff. Kurz vor Schluss wurden wir noch einmal ausgekontert zum 0:3. In Anbetracht der Situation ein gutes Ergebnis für uns, mit einem verdienten Sieger, der nicht mehr getan hat als nötig war.

Ohlert, Bindig H., Brück, Grube, Zybulski, Zwingmann, Santema, van Bonn, Jungmann, Spieß, Strang, Maslo

Kommentare (0) :: 07.11.2017 :: Achim


Kommentar hinzufügen




Kommentar:

Seite drucken

Termine


Zufallsbild

Hallentraining 09

zum Album

Tabellen & Ergebnisse


RWB App

RWB APP fü iOS RWB APP fü Android RWB APP fü Windows Phone

Sponsor werden

Zitate

Und wie sieht's in Brasilien aus, dem Mutterland des Fußballs?

Wolf-Dieter Poschmann

weiter


Statistik

Online: 1
Heute: 780
Gestern: 409
Woche: 6137
Monat: 117396
Jahr: 167129
Gesamt: 593980

Sponsoren


Nächstes Spiel

1. Mannschaft


13. Meisterschaftsspiel
Sonntag, 04.03.2018 - 15:00 Uhr
Aschenplatz Derkum

Bildergebnis für d-h-o vs.



2. Mannschaft


13. Meisterschaftsspiel
Sonntag, 25.02.2018 - 12:30 Uhr 
Rasenplatz Glehn

Bildergebnis für rotbachtal strempt vs.

Umfrage

Würdet ihr BBW beim Crowd-Funding unterstützen?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Was ist Crowd-Funding?
Ajax Loader

Facebook


Werbung